Startseite Forum

its4free
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Stell Dich Vor
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Stell Dich Vor
Stell Dich Vor vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hallo und Willkommen im Forum,

da Martin ja gerade die nötigen Änderungen gemacht hat um das Forum online zu bringen, wollen wir euch im Forum Willkommen heißen.

its4free ist ja bekanntich kostenlos und ohne Registrierung nutzbar; wir freuen uns allerdings, wenn ihr euch registriert und aktiv an dieser Seite mitmacht.

Deshalb der "Stell Dich Vor" - Thread.

Wir freuen uns von euch zu hören
Yosh

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Stell Dich Vor vor 9 Monaten, 1 Woche  
Okay dann will ich mich mal hier vorstellen, bin der Eugen und ich
war mal ein Browsergamer (spielen auf dem Browser). Doch leider haben mir die Browsergames nicht gefallen, es steckt ja immer noch in den Kinderschuhen. Also habe ich mich wieder für die PC Spiele entschieden und ich habe deswegen diese Seite gefunden. Ich gehöre zu den Menschen, die kein Geld für PC Spiele ausgeben wollen, ich will halt kostenlos Spielen. Deshalb gehöre ich jetzt zu den Freegamer. Ich finde dieses Homepage ganz nett und die Spielauswahl ist ganz okay. Die meisten Spiele sind in Englische Sprachen, sodass man manchmnal mit Sprachbarrieren zu kämpfen hat, aber das macht mir nichts aus ^^ Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe .

Gespeichert Gespeichert

Letzte Änderung: 29.11.2009 09:51 von UltraEugen64.
Aw: Stell Dich Vor vor 7 Monaten, 1 Woche  
also gut dann stelle ich mich auch mal vor.

ich bin 35 jahre alt und ein pcspieler der mit 14 jahren seinen ersten coputer hatte es iat , wie auch anders zu erwaretn , der gute alte c64ger der immernoch bei mir im regal steht und von zeit zu zeit wieder angeschlossen wird genauso wie mein 2. computer der damals für ruhm und ehre im kinderzimmer gesorgt hatte der amiga 500 leider ist bei meinem amiga inzwischen das externe laufwerk kaputt aber der rest läuft noch. ausserdem besitze ich eine playsi 1 und 2 und eine wii um meine spielsucht zu befriedigen. natürlich dürfen meine kinder (2 jungs) auch an die konsolen. pc´s haben sie selber.

nun zu dieser seite.

einfach geil habe schon lange nach einer seite gesucht wo man aktuelle und retro spiele findet bitte macht einfach weiter so!

danke danke danke

MfG

Thorben

Gespeichert Gespeichert
Zum Anfang gehen