Tankd

Tankd ist ein nicht ganz so normales, actiongeladenes von Studenten erstelltes Ballerspiel. Steuert einen Panzer durch drei wunderschön gestaltete und durchdachte Level und bekämpft alle Feinde. Zum Glück stehen euch bis zu drei verschiedene Waffentypen zur Verfügung. Sehr nützlich ist zum Beispiel die Langstreckenrakete, die (wenn eingesammelt) benutzt werden kann um Feinde, die sich in Felsspalten verstecken loszuwerden.
Alles in allem ist das Spiel aufgrund der hervorragenden Grafik und der Musik ein wahrer Spaß, der in späteren Leveln auch gar nicht mehr so einfach ist. Allerdings fordert das auch seinen Tribut. Eine Mindestauflösung 1200x600 muß es schon sein, damit das Spiel startet und richtig ruckelfrei lief es bei mir erst mit einem Intel Core I3 2.0 GHz.
Wer diesesn Systemanforderungen gerecht wird, der darf sich auf angenehme Balleraction freuen.

Voraussetzungen:

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista, 7 (32 und 64 bit)
Prozessor: 2.0+ GHz
RAM: 2 GB RAM
Video: SM3-kompatible Grafikkarte
Festplatte: 500 MB freien Festplattenplatz

Information

Hersteller:Vancouver Film Studio
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:524.789 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads3484

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

-1 #3 Furkan Dal 2012-04-19 16:02
gaaaaaaaaaaaaai iiiiiiiiillllll llllll maaaaaaaan
-3 #2 blerton 2012-03-01 23:52
dies spiele ist richtig geillllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllllll l
+2 #1 ljubisa 2012-02-10 17:01
es ist geil
ultra geil

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren